Aktuelles


Neuer Vorstand nach der Mitgliederversammlung vom 14.01.2019

Am 14. Jan. 2019 fand unsere jährliche Mitgliederversammlung statt.
An diesemTag haben wir einen neuen 1.Vorsitzenden gewählt nachdem Fr.Antje Hildebrandt nicht erneut kandidiert hatte.
Fr. Antje Hildebrandt hat über 18 Jahre im Vorstand mitgewirkt und zuletzt 4 Jahre als 1.Vorsitzende.
Wir sind ihr sehr dankbar für ihren unermüdlichen und vorbildlichen Einsatz für unseren Bridge-Club
Als Nachfolger ist mit Jürgen von Basse auch ein erfahrenes Vorstandsmitglied von der Mitgliederversammlung einstimmig zum 1.Vorsitzenden gewählt worden.
Da Herr von Basse somit als Kassenwart vorzeitig zurücktritt, haben wir mit Herrn Norbert Schmitt ein langjähriges Mitglied zum Kassenwart in den Vorstand nominiert und einstimmig gewählt.
Wir wünschem dem neuen Vorstand viel Erfolg und Gelingen in unserem Bridge-Club am Kalkberg
Ein Foto vom neuen Vorstand und die Verabschiedung von Fr. Antje Hildebrandt folgt noch.

Teammeisterschaft 2018

Am 29. Okt. 2018 fand unsere interne Teammeisterschaft mit 7 Teams aus unserem CLub statt.
Das Team Nummer 4 mit Dr.Barbara Kupke (li), Ingrid Jansen (re), Volker Schubert (2.v.re) und Jochen Saggau belegte den 1.Platz.


Herzlichen Glückwunsch

Bridgeseminar mit Wolfgang Rath

Wir haben am 26. und 27. Okt. 2018 mit 28 Teilnehmern ein Bridge-Seminar mit Herrn Wolgang Rath durchgeführt.
Den Flyer mit den Tagesprogrammen können Sie hier nochmal nachlesen.
Das 5.Seminar mit Wolfgang Rath in unserem Bridge-Club am Kalkberg in Bad Segeberg im Vitalia Seehotel am großen Segeberger See war wieder ein voller Erfolg.
Wie auch schon im letzten Jahr haben wir wieder gezielt ausgewählte Themen behandelt, geübt und im Turnier gespielt.
Wolfgang Rath versteht es einfach, mit viel Witz, Scharm und einem ausgezeichnetem Bridgeverständnis, Bridgekenntnisse eindringlich zu vermitteln.
Also, ... wir freuen uns schon auf das nächste Mal, so Ende Oktober 2019, wenn es wieder heißt
'Bridge-Seminar mit Wolfgang Rath'

Hier ein paar Impressionen von einem unserer letzten Seminare



Wir haben von unserer Spielstätte 'Vitalia' einen fantastischer Ausblick auf den Großen Segeberger See


Einsteigerkurs: Start 30.Oktober 2018

Und wir bieten an 7 Dienstagen vom 30.10. - 11.12.2018 einen Bridge-Kurs für Einsteiger an. Einfach hier klicken zur Ansicht der genauen Termine und den Preis für den Kurs.